Instagram: Wir haben Rihannas Account nicht gelöscht

Mal war Rihannas Instagram-Account online, dann war er wieder weg. Die Seitenbetreiber äußerten sich nun zum Fall.

Galerie: Rihannas kontroverse Bilder

Update:

Wer derzeit versucht, Rihannas Instagram-Seite aufzurufen, erhält eine Fehlermeldung: „Seite nicht gefunden“. Ihre Seite war zuvor schon mal off – und dann wieder online.

Weil Rihanna Bilder eines sehr freizügigen Foto-Shootings mit dem französischen Magazin „Lui“ auf Instagram postete, hagelte es Schelte. Medien berichteten, dass die Seite der 26-Jährigen deshalb vom Netz genommen wurde, weil ihre Fotos gegen die Richtlinien der Seite verstießen, Nacktfotos seien dort nicht zulässig. Die betreffenden Posts waren dann zunächst nicht mehr auffindbar. Kurze Zeit später war das Profil der 26-Jährigen wieder da. Nun geht das Katz-und-Maus-Spiel also weiter: Rihanna wird „nicht mehr gefunden“.

Eine Sprecherin von Instagram hat sich nun gegenüber ROLLING STONE zum Fall Rihanna geäußert. Sie sagt: Die Seitenbetreiber haben den Account der Sängerin nicht gelöscht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates