Jane’s Addiction live in Deutschland

Nach 20 Jahren kehrt die Band auf die deutschen Bühnen zurück.

Jane’s Addiction haben nach acht Jahren Pause ihre erste Headliner-Tour in Europa angekündigt. Zum ersten Mal seit etwa 20 Jahren machen sie dabei auch in zwei deutschen Städten Halt. Nach einigen Shows in Großbritannien kommen Perry Farrell, Eric Avery, Dave Navarro und Stephen Perkins im Juni 2024 in Hamburg und Köln an.

Lang ist’s her

„Es ist schon viel zu lange her – meine Jane’s Addiction Familie!“, schreibt Farrell auf Instagram. Er führt fort: „Wir können es kaum erwarten, eure Gesichter wieder zu sehen (schaut euch doch mal an), Songs zu singen und in einer neuen Rakete zum Mond aufzusteigen. Zweisamkeit – auf 2024!“. Mit diesem Text kündigen sie neun Konzerte für 2024 in England, Schottland, Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Irland an. Bisher hatten die vier lediglich einige Festival-Daten für das Jahr angekündigt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Back in Germany

Für alle deutschen Fans ein besonderer Grund zur Freude, nach langer Wartezeit spielen sie gleich zwei Shows in der Bundesrepublik. Am 6. Juni treffen Jane’s Addiction in der Großen Freiheit 36 in Hamburg ein, etwa drei Wochen später findet dann am 25. Juni ihr Gig im Kölner Carlswerk Victoria statt. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 8. Dezember, hier könnt ihr euch Karten sichern.

Tourdaten im Überblick:

  • 06. Juni 2024: Hamburg, Große Freiheit 36
  • 25. Juni 2024: Köln, Carlswerk Victoria

Wer sich schon mal auf die Tour einstimmen möchte, kann hier in das aktuelle Album von Jane’s Addiction reinhören:

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates