Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben.

Miley Cyrus

Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt.

Miley Cyrus: Younger Now jetzt bei Amazon.de bestellen

Zia McCabe – The Dandy Warhols

Es gibt Fans der Modeopfer-Band, die erst bei der Zugabe ihrer Konzerte richtig wach werden – weil sich die Keyboarderin der Dandy Warhols, Zia McCabe, dann öfter mal nackt oben ohne zeigt. Was macht die Truppe eigentlich heute?



RHCP: Flea über Kobe Bryant - „Er war jemand, den wir alle geliebt haben“

Noch immer sitzt der Schock über den tragischen Tod Kobe Bryants tief. Viele Weggefährten haben bereits Abschied von dem Basketballer genommen, der mit acht weiteren Personen bei einem Helikopter-Absturz ums Leben kam. Auch die LA Lakers, die nach dem Tod das Spiel gegen den Stadtrivalen Clippers ausfallen ließen, verabschiedeten sich von ihrem ehemaligen Star-Spieler. Neben der Mannschaft sind es vor allem auch die Fans, die den tragischen Verlust betrauern. Einer von ihnen ist Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers. Der Musiker war zu Gast bei ESPN und äußerte sich dort über Bryant. „Er war jemand, den wir alle geliebt…
Weiterlesen
Zur Startseite