Johnny Depp hat jetzt denselben Agenten wie Joe Perry

Der „Fluch der Karibik“-Star ist seit einiger Zeit wieder mit seinen „Hollywood Vampires“ aktiv. Ganz offiziell steht Depp nun neben anderen Rockern bei „Global Artist Management“ unter Vertrag.

Johnny Depp hat laut „Hollywood Reporter“ einen Vertrag mit „Global Artist Management“ unterschrieben. Das Unternehmen, das erst letztes Jahr gegründet wurde, wird ab jetzt für alle künstlerischen Tätigkeiten Depps verantwortlich sein, die nichts mit Film zu tun haben.

Mehr zum Thema
Brian May: „Wir wollten mit „Bohemian Rhapsody“ keine normale Doku machen“

GAM vertritt neben Depp auch andere bekannte Rockmusiker wie Aerosmith-Gitarrist Joe Perry und Godsmack. Mit Perry und Alice Cooper gründete der Schauspieler 2015 die Hollywood Vampires, die am 21. Juni ihr zweites Album „Rise“ veröffentlichen. Auf der Platte wird unter anderem auch eine Cover-Version von David Bowies legendärem Song „Heroes“ zu hören sein, den die Vampires, wie damals Bowie selbst, in den Hansa-Studios in Berlin aufnahmen.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Supergroup, die ihrem Namen alle Ehre macht, wird am 19. Juni bei „Jimmy Kimmel Live!“ auftreten. Erst 2018 spielte die Band in der Wembley Arena in London, bisher sind nur weitere Termine für die Nordamerika-Tour angekündigt. Johnny Depp hatte in den letzten Jahren mit dem ein paar persönlichen Skandalen Schlagzeilen gemacht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates