Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kim Kardashian POsiert halbnackt als Dankeschön für ihre Fans

Kommentieren
0
E-Mail

Kim Kardashian POsiert halbnackt als Dankeschön für ihre Fans

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Er hat sie bekannt gemacht, er war immer bei ihr und stärkte ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, stets den Rücken: Kim Kardashians Hintern. Bei der Berühmtheit wäre es eigentlich längst Zeit für ein eigenes Instagram-Profil des Gesäßes.

Oder ist der Account von Kanye Wests Ehefrau nicht in Wahrheit ein verkapptes P(r)ofil? Zumindest lässt die 34-Jährige keine Gelegenheit aus, ihrer geliebten Rückfront die ihr gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

So postete sie jüngst ein Bild von sich in knapper Unterwäsche, um sich bei ihren Instagram-Fans zu bedanken. Untertitelt war dieses typische Kardashian-Portrait mit: „27 Millionen!!!!! Vielen Dank!!!! Ich liebe euch alle!!!!!“

Weil ihr das Foto so sehr gelungen ist, ließ sie direkt alle sozialen Netzwerke, auf denen sie vertreten ist, daran teilhaben. Mit Erfolg! Nach nur zwei Stunden hatte sie knapp 400 000 Likes auf der Fotoplattform.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • 1633815 005
    “Blade Runner” – Fortsetzung kommt 2016

    Ridley Scott ist raus, dafür arbeiten nun Harrison Ford und Regisseur Denis Villeneuve an einem Sequel zum Science-Fiction-Film "Blade Runner". Die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen.

Kommentar schreiben