Highlight: Hasen, Hits und Hühner-Erzeugnisse: 10 Pop-Ostereier

Konzerte von Metallica, Ed Sheeran, Coldplay und AC/DC kostenlos streamen

Beyoncé, Metallica, Ed Sheeran, Taylor Swift und viele mehr live erleben und das zu jeder Zeit! Die Telekom zeigt ab sofort kostenlos Konzerte der größten Weltstars und ergänzt das bereits bestehende Angebot von MagentaMusik 360. Dazu hat das Unternehmen eine Kooperation mit Stingray vereinbart, das die Inhalte aus „Stingray Qello“ bereitstellt.

„Ride The Lightning (Remastered)“ von Metallica hier bestellen

Über die MagentaMusik 360-App kann man die Live-Shows auch auf dem Laptop oder Smartphone unterwegs anschauen.

Kooperation

Das Mediaunternehmen wird ab sofort Konzerte von AC/DC, Adele, Beyoncé und Coldplay anbieten. Zudem von Madonna, Ed Sheeran, Taylor Swift, The Rolling Stones und Justin Timberlake und vielen mehr. Regelmäßig kommen weitere Mitschnitte aus dem Gesamtkatalog von insgesamt rund 100 Konzerten hinzu.

Schneller an Tickets

Live­streams und weitere Inhalte sollen weiterhin kostenlos abzurufen sein. Als besonderen Service bietet die Telekom zudem sogenannte „MagentaMusik Prio Tickets“ an. Konzerte bekannter Künstler sind oft schnell ausverkauft. Privatkunden erhalten damit für Veranstaltungen ein exklusives Vorkaufsrecht von bis zu 48 Stunden.


So schrecklich ist das „Game Of Thrones“-Schicksal von Ed Sheeran

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen viel diskutierten Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, wurde in der neuen Folge jetzt Sheerans Schicksal in der Serie besiegelt. In der Premiere der finalen Staffel entdeckte Bronn (Jerome Flynn), dass die von Sheeran gespielte Figur Opfer des Drachenfeuers wurde. Ed Sheeran: heißer Eddie Ed Sheeran wurde den Zuschauern vorgestellt, als zu Beginn der siebten Staffel Arya (Maisie Williams) auf eine Gruppe von Lannister-Soldaten traf, die auf dem Weg nach Kings Landing waren, um Cersei zu töten. Einer dieser Soldaten war eben Sheeran, der eine Art Lagerfeuer-Melodie namens „Hands of…
Weiterlesen
Zur Startseite