Lady Gaga, Taylor Swift und Miley Cyrus rufen zur Selbstisolation auf

In Zeiten von Corona gilt es, zu Hause zu bleiben sowie Zurückhaltung und Nächstenliebe zu praktizieren. Drei Popstars machen es vor.

Miley Cyrus gegen Hamsterkäufe

Ähnliche Worte finden sich auch auf den Social-Media-Kanälen von Miley Cyrus wieder. In einem Post, der einen alten Clip ihrer Fernsehshow „Hannah Montana“ zeigt, schreibt die 27-Jährige: „Seid aufmerksam. Respektvoll. Mitfühlend. Menschlich, während wir uns darauf vorbereiten uns voneinander sozial zu distanzieren.“ Auch auf die vermehrten Hamsterkäufe wurde von ihr Bezug genommen: „Je mehr wir horten, desto teurer und spärlicher werden die Notwendigkeiten. Jetzt ist eine großartige Zeit, um Zurückhaltung zu üben.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Taylor Swift äußert hingegen ihre zunehmende Sorge, dass die derzeitige Situation von ihren Fans nicht ernst genug genommen werde. In ihrer aktuellen Instagram-Story schreibt der Popstar: „Ich sehe immer noch viele von euch auf Partys und mit euren Freunden abhängen. Jetzt ist die Zeit, alle Pläne abzusagen… glaubt bitte nicht, dass nur weil ihr euch nicht krank fühlt, ihr keine Gefahr für andere – besonders ältere und verwundbare Personen – darstellt. Es ist eine beängstigende Zeit, in der wir uns befinden, aber wir müssen jetzt alle Opfer bringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates