Lana Del Rey: Neuer Track „Meet Me In The Pale Moonlight“

Hören Sie hier den neuen Song "Meet Me In The Pale Moonlight" von Lana Del Rey.

Eigentlich arbeitet Lana Del Rey noch an ihrem neuen Album „Ultraviolence“ – nun ist ein neuer Track namens „Meet Me In The Pale Moonlight“ aufgetaucht. Zum Song gibt es noch keine Informationen, auch ob der Track überhaupt auf dem neuen Longplayer sein soll und aus welcher Session er genau stammt, wurde nicht bekannt gegeben. So ganz schlüssig klingt „Meet Me In The Pale Moonlight“ ja nicht, finden wir, aber ein Lebenszeichen hat die Sängerin damit allemal gesetzt.

Am 20. Juni 2014 spielt Lana Del Rey ein exklusives Berlin-Konzert. Die Sängerin, deren neuer Longplayer „Ultraviolence“ demnächst erscheinen soll, gastiert für eine Show in der Zitadelle Spandau.

Am Nachfolger ihres 2012 erschienenen Hit-Albums „Born To Die“ arbeitet die 27-jährige gemeinsam mit Black-Keys-Frontmann Dan Auerbach, wie sie via Twitter verkündete.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates