Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Leonard Cohen: Todesursache steht fest – er starb nach einem Sturz

Kommentieren
0
E-Mail

Leonard Cohen: Todesursache steht fest – er starb nach einem Sturz

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Todesursache des am 7. November verstorbenen Leonard Cohen wurde bekannt gegeben. Wie sein Manager Robert Kory mitteilte, starb der 82-Jährige im Schlaf, an den Folgen eines Sturzes.

Leonard Cohen starb im Schlaf, nachdem er mitten in der Nacht am 7. November hingefallen war”, so Kory. “Sein Tod kam plötzlich, unerwartet, aber friedvoll.”

Zuletzt veröffentlichte Leonard Cohen sein umjubeltes Album “You Want It Darker”. Danach sagte er: “Ich bin bereit zu sterben.”

Leonard Cohen: „Ich bin bereit für den Tod“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben