Leonard Cohen: Todesursache steht fest – er starb nach einem Sturz

Cohens Manager sagt, der Tod des Sänger sei "plötzlich, unerwartet, aber friedvoll" eingetreten. Demnach sei der 82-Jährige an den Folgen eines Sturzes gestorben, aber im Schlaf.

Die Todesursache des am 7. November verstorbenen Leonard Cohen wurde bekannt gegeben. Wie sein Manager Robert Kory mitteilte, starb der 82-Jährige im Schlaf, an den Folgen eines Sturzes.

Mehr zum Thema
Die Toten 2016
Leonard Cohen starb im Schlaf, nachdem er mitten in der Nacht am 7. November hingefallen war“, so Kory. “Sein Tod kam plötzlich, unerwartet, aber friedvoll.”

Zuletzt veröffentlichte Leonard Cohen sein umjubeltes Album „You Want It Darker“. Danach sagte er: „Ich bin bereit zu sterben.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates