Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Liebeschaos im Zombieland: Michonne-Fans geraten vollkommen außer Kontrolle, weil Rick in „The Walking Dead“ plötzlich mit Jessie anbändelt

Kommentieren
0
E-Mail

Liebeschaos im Zombieland: Michonne-Fans geraten vollkommen außer Kontrolle, weil Rick in „The Walking Dead“ plötzlich mit Jessie anbändelt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In der vergangenen Sonntags-Episode von „The Walking Dead“ erregten weniger Zombiegemetzel die Aufmerksamkeit der Serienzuschauer, als vielmehr eine womöglich sich anbahnende zarte Romanze zwischen Rick und Jessie.

Auf einer Art Willkommensparty für die Neuankömmlinge der Alexandria-Sicherheitszone nutzt Rick die Gunst der zweisamen Stunde und gibt der verheirateten Jessie einen Kuss auf die Wange. Was Kitschfreunden ein freudvolles Seufzen entlockt, lässt Michonne-Fans in wahre Hasstiraden ausbrechen.

Die sehen Rick und Michonne, a.k.a. Richonne, als Traumpaar der Sendung. Entsprechend fies sind die Kommentare, die nach der neusten Folge durch die Internetgemeinde strömen. So schreibt ein User beispielsweise: „Ich hoffe Rick versucht den Ehemann zu erschießen und trifft dabei Jessie!“ Ein anderer Serienzuschauer nimmt sich die Macher der Sendung zur Brust: „Einen dicken Mittelfinger-Gruß für die Schreiber von ‚TWD’, dafür, dass sie diese ‚Love-Story’ von Jessie und Rick begonnen haben, wenn es doch Richonne gibt.“

Ein weiterer Michonne-Anhänger erklärt: „Ich bin nicht sicher, wodurch ich mich unwohler gefühlt habe: als Rick mit Jessie geflirtet hat oder als Rick mit einer Wand geflirtet hat.“ Erstaunlich, welche Emotionsgewalt diese noch durchaus jungfräuliche Szene ausgelöst hat. Kaum auszumalen, wie die Fans reagieren, wenn aus dem unschuldigen Kuss im Laufe der Staffel mehr wird …

Die Romanze zwischen Rick und Jessie ist übrigens keine Erfindung der Drehbuchautoren – sie kommt auch in der Comicvorlage “The Walking Dead” vor.

Derweil hat AMC Details zur Spin-Off-Serie, Arbeitstitel “Fear The Walking Dead”, bekannt gegeben. Und wer eine Geisterstadt aus der Serie bei ebay kaufen will, hier entlang.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel