Lisa Marie Presley wird neben Vater Elvis und Sohn Ben beigesetzt

Ein Vertreter der Familie gibt Presleys Ruhestätte bekannt.

Lisa Marie Presley soll neben ihrem Sohn Ben Keogh in Graceland beigesetzt werden – wo auch schon ihr verstorbener Vater zur ewigen Ruhe kam. Das sagt ein Vertreter der Familie: „Lisa Maries letzte Ruhestätte wird in Graceland sein, neben ihrem geliebten Sohn Ben.“ Dieser hatte sich im August 2020 im Alter von 27 Jahren das Leben genommen.

Lisa Marie Presley: Letzte öffentliche Auftritte

Presleys Tochter starb, nachdem sie Mitte Januar plötzlich wegen eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Sie wurde 54 Jahre alt. Zuletzt sah man die Singer-Songwriterin noch bei den Golden Globes – zuvor feierte sie den Geburtstag von Elvis Presley, u.a. mit Austin Butler, Baz Luhrmann und ihrer Tochter Riley Keough.

Einer ihrer letzten Posts in den sozialen Medien war ein Essay, den sie für das „People Magazine“ über ihren Kampf mit der Trauer nach dem Tod ihres Sohnes schrieb.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
Lisa Marie Presley nach Herzstillstand gestorben

Mehr lesen: Lisa Marie Presley

Video: Hier crasht Lisa Marie Presley das Golden-Globe-Interview mit Austin Butler

Lisa Marie Presley nach Herzstillstand gestorben

Lisa Marie Presley als Kind (mit Elvis) und in jungen Jahren (mit Michael Jackson)

Lisa Marie Presley über ihren Sohn: „Mein Leben wurde durch seinen Tod zerstört“

Priscilla Presley über ihr Leben mit Elvis, die neue Doku und ihr eigenes Biopic

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates