Lykke Li: „Sadness Is A Blessing“ als Clip und „Live On The Moon“-Session


von

Lykke Li hat mit ihrem zweiten Album „Wounded Rhymes“ viele Herzen erobert und wird nun auch in den Staaten als vielversprechendes Talent gehandelt. Seit heute gibt es nun einen sehr gelungenen Clip zum Song „Sadness Is A Blessing“:

Lykke Li – Sadness is a Blessing (Director Tarik Saleh) from Lykke Li on Vimeo.

Für ein exklusives Fan-Konzert ließ sie kürzlich allerdings auch die irdischen Grenzen hinter sich und reiste zum Mond, um ein paar akustische Versionen ihrer Songs zu spielen.

Ob sie tatsächlich dort war oder ob die Aufnahmen in einem Studio entstanden, wollten weder das Label Warner noch die NASA kommentieren. Hier der Clip zu „Sadness Is A Blessing“:

Auf der offiziellen Website von Lykke Li ist übrigens zu lesen, dass Lykke Li ihre letzten zwei Konzerte der Tour in England aufgrund eines Rückenleidens absagen musste. In diesem Sinne: Gute Besserung!