Måneskin: Nackt-Party-Sommer von Victoria De Angelis geht weiter


von

Wenn es um nackte Tatsachen geht, hat Victoria De Angelis – die Bassistin von Måneskin – Miley Cyrus, Britney Spears und Co. derzeit etwas voraus. Sie hört gar nicht mehr auf damit, das Netz mit Hüllenlos-Bildern zu bestücken.

In ihrer Heimat Italien ist die 22-Jährige inzwischen ein Star der Klatschpresse. Derzeit verbringt die Musikerin ein paar Tage im Urlaub mit Freunden und hat beschlossen, einige der lustigsten und aufregendsten Momente auf Instagram zu teilen.

Die Sonne war jedenfalls nicht sehr gnädig…

Zu sehen ist eine Reihe von Fotos, die sie am Strand oder beim Tanzen in einer Disco zeigen. Das Oben-Ohne-Foto auf einem Boot darf natürlich nicht fehlen, erneut sind die Brustwarzen der Free-The-Nipple-Aktivistin mit einem Stern verdeckt – wie es auch auf der Bühne häufiger vorkommt.

Mit dabei ist auch ein Bild, wie ihr Rücken und Po von der Gluthitze, nun ja, ziemlich überstrapaziert wurde. Immerhin kann Victoria De Angelis darüber lachen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Victoria De Angelis/ Måneskin (@vicdeangelis)

Möglicherweise möchte die Bassistin von Måneskin auf diese Art ihrem Kollegen, Sänger Damiano David, Konkurrenz machen. Der hat 5 Millionen Instagram-Follower, Victoria de Angelis „noch“ 3,6 Millionen. Wenn man den gängigen Regeln des Bildernetzwerks für Aufmerksamkeit folgt, dürfte dies nicht lange so bleiben.