Neue Nackt-Bilder auf Instagram: Miley Cyrus ist wieder ganz die alte

Jahrelang gab sich der ehemals reichlich offenherzige Teen-Star züchtig. Doch nun zieht Miley Cyrus im Netz wieder blank. Einen guten Grund dafür hat sie aber auch.

Miley Cyrus hat keine Probleme mit Nacktheit. Das wissen ihre Fans schon seit langer Zeit. Wenn sie sich nicht gerade bei Instagram (filterbereinigt) entblätterte, ließ sie sich von Skandalfotografen wie Terry Richardson und anderen splitterfasernackt ablichten. Dazu kokettierte sie gerne damit, queeres Blumenmädchen ohne Hemmungen zu sein.

Mehr zum Thema
Pinkel-Platte: Flaming Lips wollen Vinyl mit Urin von Miley Cyrus pressen lassen

Doch nach ihrer letzten Welttournee gab es lange Zeit erst einmal wenig Verfängliches auf Instagram und Co. zu sehen. Die wandlungsfähige Miley Cyrus gerierte sich als Country-Girl und Botschafterin für Frauenrechte. Neue Musik mit Mark Ronson versprach auch nicht unbedingt die Rückkehr in wilde Zeiten. Ihre Hochzeit mit Langzeitfreund Liam Hemsworth sowieso nicht.

Amazon

Eine Cover-Story der „Vanity Fair“, in der Miley Cyrus zum ersten Mal ausführlich erklärte, warum sie ihre Ehe ganz und gar nicht konservativ angehe, scheint nun den Startschuss zurück zur Freikörperkultur früherer Tage zu bilden. Jedenfalls entblößte sich die 26-Jährige für das Hochglanzmagazin an einem Strand. Plumpe Playboy-Fotos sind es aber nicht geworden.

https://www.instagram.com/p/BuJ7DKlhumg/

https://www.instagram.com/p/BuJ0QZqhsGI/

Miley Cyrus: Hippie-Mädchen 2.0

Und auch die neuste Nackt-Ablichtung auf Instagram zeigt eher eine fröhliche Miley und kein Akt-Model, das es auf die gierigen Blicke ihrer männlichen Fans abgesehen hat. Im Gegenteil!

Mehr zum Thema
Miley Cyrus lässt sich von Fans betatschen und zeigt wieder Nippel

Mit dem freizügigen Schnappschuss feiert die Sängerin ihren Headliner-Auftritt beim der künftigen Woodstock-Neuauflage im Sommer. Passend dazu schreibt sie: „Die Festival-Saison hat begonnen. Ich bin queer und habe Lust zu feiern. Lasst den Sommer 2019 beginnen!“

https://www.instagram.com/p/BvM6MhZAMfZ/

Nach dem Sonnenbad brauchte Miley Cyrus natürlich eine Abkühlung.

https://www.instagram.com/p/BvPNq9ZBowO/

Stichwort: Queer

https://www.instagram.com/p/BuX5uZ9hBLD/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates