Highlight: Festivals und Konzerte im Ausland besuchen – die wichtigsten Tipps für eine gelungene Reise

Neue Nackt-Bilder auf Instagram: Miley Cyrus ist wieder ganz die alte

Miley Cyrus hat keine Probleme mit Nacktheit. Das wissen ihre Fans schon seit langer Zeit. Wenn sie sich nicht gerade bei Instagram (filterbereinigt) entblätterte, ließ sie sich von Skandalfotografen wie Terry Richardson und anderen splitterfasernackt ablichten. Dazu kokettierte sie gerne damit, queeres Blumenmädchen ohne Hemmungen zu sein.

Doch nach ihrer letzten Welttournee gab es lange Zeit erst einmal wenig Verfängliches auf Instagram und Co. zu sehen. Die wandlungsfähige Miley Cyrus gerierte sich als Country-Girl und Botschafterin für Frauenrechte. Neue Musik mit Mark Ronson versprach auch nicht unbedingt die Rückkehr in wilde Zeiten. Ihre Hochzeit mit Langzeitfreund Liam Hemsworth sowieso nicht.

„Younger Now“ von Miley Cyrus auf Amazon.de kaufen 

Eine Cover-Story der „Vanity Fair“, in der Miley Cyrus zum ersten Mal ausführlich erklärte, warum sie ihre Ehe ganz und gar nicht konservativ angehe, scheint nun den Startschuss zurück zur Freikörperkultur früherer Tage zu bilden. Jedenfalls entblößte sich die 26-Jährige für das Hochglanzmagazin an einem Strand. Plumpe Playboy-Fotos sind es aber nicht geworden.

Kooperation

View this post on Instagram

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

View this post on Instagram

@vanityfair @ryanmcginleystudios

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Miley Cyrus: Hippie-Mädchen 2.0

Und auch die neuste Nackt-Ablichtung auf Instagram zeigt eher eine fröhliche Miley und kein Akt-Model, das es auf die gierigen Blicke ihrer männlichen Fans abgesehen hat. Im Gegenteil!

Mit dem freizügigen Schnappschuss feiert die Sängerin ihren Headliner-Auftritt beim der künftigen Woodstock-Neuauflage im Sommer. Passend dazu schreibt sie: „Die Festival-Saison hat begonnen. Ich bin queer und habe Lust zu feiern. Lasst den Sommer 2019 beginnen!“

Nach dem Sonnenbad brauchte Miley Cyrus natürlich eine Abkühlung.

View this post on Instagram

How wet I make you bitches 💦💧💦💧

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Stichwort: Queer

View this post on Instagram

But make it fashion…

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on


Neues Rammstein-Foto: Hier wird Ritter Till Lindemann von einem Schwert durchbohrt

Wie Rammstein doch für uns leiden! Auf Instagram hat die Band ein neues Foto von Video-Dreharbeiten veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie Till Lindemann am Boden kniet. Gleich zwei Schwerter haben den Sänger, kostümiert als Ritter, durchbohrt. Er selbst stützt sich auf einem Speer auf, ein weiterer Ritter steht neben ihm. Wieder mit dem Hashtag #Duhastvielgeweint. Rammstein posten also ein Bild aus ihrem „Deutschland“-Video, das eineinhalb Wochen nach Erscheinen ihr erfolgreichster Clip auf YouTube werden könnte. Das noch unbetitelte dazugehörige Album erscheint am 17. Mai 2019. Rammstein auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BwB5pqoB-ZY/
Weiterlesen
Zur Startseite