Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Neue Nackt-Bilder auf Instagram: Miley Cyrus ist wieder ganz die alte


von

Miley Cyrus hat keine Probleme mit Nacktheit. Das wissen ihre Fans schon seit langer Zeit. Wenn sie sich nicht gerade bei Instagram (filterbereinigt) entblätterte, ließ sie sich von Skandalfotografen wie Terry Richardson und anderen splitterfasernackt ablichten. Dazu kokettierte sie gerne damit, queeres Blumenmädchen ohne Hemmungen zu sein.

Doch nach ihrer letzten Welttournee gab es lange Zeit erst einmal wenig Verfängliches auf Instagram und Co. zu sehen. Die wandlungsfähige Miley Cyrus gerierte sich als Country-Girl und Botschafterin für Frauenrechte. Neue Musik mit Mark Ronson versprach auch nicht unbedingt die Rückkehr in wilde Zeiten. Ihre Hochzeit mit Langzeitfreund Liam Hemsworth sowieso nicht.

🛒  „Younger Now“ von Miley Cyrus auf Amazon.de kaufen 

Eine Cover-Story der „Vanity Fair“, in der Miley Cyrus zum ersten Mal ausführlich erklärte, warum sie ihre Ehe ganz und gar nicht konservativ angehe, scheint nun den Startschuss zurück zur Freikörperkultur früherer Tage zu bilden. Jedenfalls entblößte sich die 26-Jährige für das Hochglanzmagazin an einem Strand. Plumpe Playboy-Fotos sind es aber nicht geworden.

Miley Cyrus: Hippie-Mädchen 2.0

Und auch die neuste Nackt-Ablichtung auf Instagram zeigt eher eine fröhliche Miley und kein Akt-Model, das es auf die gierigen Blicke ihrer männlichen Fans abgesehen hat. Im Gegenteil!

Mit dem freizügigen Schnappschuss feiert die Sängerin ihren Headliner-Auftritt beim der künftigen Woodstock-Neuauflage im Sommer. Passend dazu schreibt sie: „Die Festival-Saison hat begonnen. Ich bin queer und habe Lust zu feiern. Lasst den Sommer 2019 beginnen!“

Nach dem Sonnenbad brauchte Miley Cyrus natürlich eine Abkühlung.

Stichwort: Queer


Rock am Ring und Rock im Park: Green Day, Offspring, Volbeat – Die ersten Bands für 2022

Das zweite Jahr in Folge mussten die beiden Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ abgesagt werden. Doch: Die Termine für 2022 stehen fest. Die Events finden vom 03. bis zum 05. Juni 2022 statt. Außerdem wurden die ersten Acts bekannt gegeben. Headliner und weitere Acts Headliner für Rock im Park 2022: Green Day und Volbeat. Dazu diese Acts: Airbourne August Burns Red Billy Talent Black Veil Brides Boston Manor Boys Noize Broilers Bush Danko Jones Daughtry Digitalism Fire From The Gods Gang Of Youths Ice Nine Kills KAFVKA Korn Of Mice & Men Royal Republic Schmutzki Stick To…
Weiterlesen
Zur Startseite