Miley Cyrus verkauft Kondome – zu einem ziemlich unerotischen Preis

Um ihre neue EP „She Is Coming“ zu bewerben, bietet Miley Cyrus in ihrem Shop zahlreiche, nun ja, Sex-Goodies an.

Nach der zahmen „Younger Now“-Phase macht Miley Cyrus wieder ernst. Die ehemalige Disney-Sängerin hat am vergangenen Freitag (31. Mai) einige neue Songs veröffentlicht. „She Is Coming“ ist aber vor allem die Rückkehr zur wilden NSFW-Göre, die auch einmal schmutzige Sachen mit den Flaming Lips anstellt und auf einer Abrissbirne reitet.

Mehr zum Thema
Miley Cyrus isst keine Früchte, sie hat Sex mit Früchten

Um die neue EP zu promoten hat Miley eine eigene Merchandising-Linie auf den Markt gebracht, deren Designs natürlich auf Provokation aus sind. Unter den Sweatshirts und T-Shirts findet sich ein Motiv mit einer halbnackten Cyrus, die eine Banane isst und mit aufgeknöpfter Hose posiert.

Miley Cyrus' „zurückhaltende“ Werbung für die neue EP „She Is Coming“
Miley Cyrus‘ „zurückhaltende“ Werbung für die neue EP „She Is Coming“

Interessanter ist aber ein einzelnes Kondom, das mit dem Albumnamen und einer Telefonnummer (1-833-SHE-IS-MC) bedruckt ist und für 20 US-Dollar verkauft wird. Wer dort anruft, bekommt tatsächlich etwas von der Sängerin zu hören, aber nur wenn man über 18 Jahre alt ist.

Amazon

Viele Fans zeigten sich allerdings über den Preis des Kondoms verwirrt. Eine EP mit sechs Songs ist nach iTunes-Logik gerade einmal sechs US-Dollar wert, macht 14 Kröten für ein Stück Latex und möglicherweise einen schönen Abendabschluss. Nicht ganz so günstig, wie viele finden.

https://www.instagram.com/p/ByOLR4oJ9Wj/

Als Alternative bieten sich da vielleicht Sweatshirts mit dem ironischen Slogan „Telefonsex ist Safer Sex“ an. Das Teil kostet allerdings auch stolze 50 US-Dollar. Ganz schön unsexy.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates