Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Miley, Stop! Miley Cyrus zeigt sich schon wieder nackt auf Instagram

Kommentieren
0
E-Mail

Miley, Stop! Miley Cyrus zeigt sich schon wieder nackt auf Instagram

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Halbnackt kennen wir Miley Cyrus inzwischen ja fast schon besser als mit Kleidung. Daher schockt ihr neuestes Oben-Ohne-Bild auf Instagram nicht wirklich.

Zu sehen ist die Sängerin mit Sky Ferreira auf einer Couch liegend in einem schummrig pinken Ambiente. Die Nippel wurden, so viel Anstand muss sein, mit kleinen Bildchen bedeckt. Wahrer Blickfang sind aber wohl die eleganten Schlappen, die Sky Ferreira an ihren Füßen trägt. Ein regelrechter Leckerbissen für Flanell- und Fußfetischisten.

Brisant ist außerdem die Tatsache, dass die beiden vorherigen Posts auf Cyrus’ Instagram-Profil harmonische Familienaufnahmen zeigen, auf denen die 22-Jährige im Kindesalter zu sehen ist. Naja, so schließt sich der Kreis, denn kindisch ist das aktuelle Bild ja irgendwie auch.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben