aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Morrissey verfasst Autobiografie und lobt sein kommendes Album

In einem Interview sagte Morrissey, dass das Buch seine gesamte Karriere in der Musikindustrie umfassen soll. Ein Veröffentlichungsdatum nannte er allerdings nicht. Seine Motivation ist eindeutig: „Es wird wirklich viel Unfug über mich geschrieben, was sich dann in die Gedächtnisse der Leute einbrennt und Teil Deiner eigenen Geschichte wird.“

Sehr gelungen ist dagegen nach Mozzas Auffassung das für Februar 2009 angekündigte neue Album „Year Of Refusal“, welches nach Auffassung des Sängers das bislang beste ist. „Die Platte ist unglaublich gut geworden. Wirklich sehr, sehr gut und nach all den Jahren definitiv die gelungenste.“

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Element of Crime: Neues Album „Live aus dem Tempodrom“

„Live aus dem Tempodrom“ heißt das neue Album, das Element of Crime in der gleichnamigen Berliner Spielstätte aufgenommen haben. Die Spanne der Lieder reicht von Songs des aktuellen Werks „Schafe, Monster und Mäuse“ bis zu „Geh doch hin“ aus dem Jahre 1991. Das über zweistündige, unbeschönigte Material vom Berlin-Konzert im Mai ist das erstes Livealbum der Band seit „Crime Pays“ von 1990, auf dem allerlei Aufnahmen von den verschiedensten Orten aus der frühen Phase versammelt sind. Am 11. November 2019 erscheint der Mitschnitt des letzten Konzerts zur „Schafe, Monster und Mäuse“-Tour, als Dreifach-LP, Doppel-CD und Bundle-Download. Sehen Sie hier das…
Weiterlesen
Zur Startseite