Search Toggle menu

Nachmacher: Kanye West erlaubt Fans, seine neue Single zu remixen

Anders als bei Radiohead gibt es aber bei Kanye West kein anschließendes Voting um die beste Version. Zudem können Fans die Song-Stränge kostenlos über seinen Blog herunterladen- Radiohead verlangen immerhin 99 Cent pro Stem. Im Grunde ist das Ganze also nur eine Spielerei für die Fans, um die Wartezeit aufs neue Album zu verkürzen. Dieses kommt auch früher als geplant. Um einem erneuten Wettkampf mit 50 Cent zu entgehen, verlegte West das Erscheinungsdatum von Dezember auf „irgendwann im November“. Fragt sich nur, wieso- letztes Jahr konnte er den Wettstreit klar für sich entscheiden.


Barbra Streisand: Neues Video zu „Don't Lie To Me“

Zur Vorabsingle „Don’t Lie To Me“ aus dem kommenden Album „Walls“ hat Barbra Streisand ein neues Video veröffentlicht. Es ist ein Hilferuf und gleichzeitig ein Plädoyer – für eine offene Gesellschaft, deren Fundament sie bedroht sieht.  Neben neuen Stücken enthält „Walls“ demnach auch kämpferische Coverstücke, wie etwa John Lennons „Imagine“. Barbra Streisand: „Don't Lie To Me“: https://www.youtube.com/watch?v=kNrj87Q-4Yk
Weiterlesen
Zur Startseite