Panikrocker bleibt Publikumsmagnet: Udo Lindenberg lockte mit 3 Konzerten über 140.000 Zuschauer an

E-Mail

Panikrocker bleibt Publikumsmagnet: Udo Lindenberg lockte mit 3 Konzerten über 140.000 Zuschauer an

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Diesmal dachte sich Udo Lindenberg – einmal mehr in seiner Karriere – „Think Big“ und ließ drei große Arenen für seine Tour buchen. Der Plan ist aufgegangen: Mehr als 143.000 Zuschauer kamen nach Hannover, Berlin und Frankfurt, um den Panikrocker zu sehen, 60.000 waren es alleine im Berliner Olympiastadion.

Bei den jeweils dreistündigen Auftritten waren viele Gäste dabei, so z.B. Jan Delay, Eric Burdon,Clueso, Max Herre, Adel Tawil und Otto Waalkes. Für Lindenberg geht es nun auf zu neuen Abenteuern, wie er vor wenigen Stunden twitterte:

E-Mail