Paul McCartney spricht live auf Facebook mit seinen Fans

Am Mittwoch beantwortet Paul McCartney auf Facebook geduldig alle Fragen seiner Anhänger - vor allem zu seinem neuen Album „Egypt Station“.

Paul McCartney mag zwar bereits 76 Jahre jung sein. Doch der Beatle versteht auch im Jahr 2018 noch, wie man für eine neue Platte so richtig die Werbetrommel rührt.

Mehr zum Thema
Album der Woche: The Rolling Stones - „Studio Albums Vinyl Collection 1971–2016“
Am 07. September erscheint mit „Egypt Station“ das 17. Soloalbum des Sängers. Damit das auch jeder mitkriegt, löschte McCartney erst medienwirksam seinen Instagram-Account, postete danach allerhand kryptische Bilder, absolvierte einen (weltweit gefeierten und ziemlich rührenden) Auftritt bei Carpool Karaoke, ließ sich einmal wieder auf der Abbey Road blicken und gab dann auch noch ein Geheimkonzert in London.

Fragen von Jarvis Cocker, Stundenten und Fans

Nun soll aber auch sein jüngeres Publikum zum Zug kommen: Am Mittwoch (25. Juli) beantwortet der Musiker Fragen auf Facebook. Die „Q & A“-Session in seiner alten Schule in Liverpool (inzwischen das Liverpool Institute of Performing Arts) wird von Sänger Jarvis Cocker moderiert und via Livestream auf Maccas Facebook-Seite zu sehen sein. Fragen kommen vor allem von Studenten des Instituts, doch auch Fans aus aller Welt können McCartney verhören. Vorschläge dafür müssen HIER eingereicht werden.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das ganze findet am Mittwoch um 15:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Weiterlesen – mehr zu Paul McCartney

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates