Paul Simon sagt Goodbye: Abschiedskonzert im Hyde Park

Am 15. Juli verabschiedet Paul Simon sich von den Konzertbühnen dieser Welt.

Paul Simon wird diesen Sommer ein Abschiedskonzert geben – das letzte Konzert seiner Karriere. Das berichtet der „Telegraph“. Der 76-Jährige tritt beim „Barclaycard British Summer Time Festival“ im Londoner Hyde Park auf, Termin: 15. Juli 2018. Begleitet wird er von Bonnie Raitt und James Taylor.

Wie das Blatt meldet, steht die Verkündung der „farewell performance“ seitens des Sängers noch aus. Auch ihre Quelle nennt der „Telegraph“ nicht.

Simons Auftritt wird das 10-tägige Festival beschließen. Zuvor treten beim britischen Parkfestival  Roger Waters auf, The Cure, Eric Clapton, Michael Buble und Bruno Mars.

Im Januar dieses Jahres kam es bereits zu zwei spektakulären „Farewell“-Ankündigungen. Sowohl Elton John als auch Slayer werden zu einer finalen Konzertreise antreten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates