R.E.M.: „Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage 1982-2011“ im Stream

Am Freitag erscheint die finale Werkschau von R.E.M. inklusive der unveröffentlichen Songs "A Month of Saturdays", "We All Go Back to Where We Belong" und "Hallelujah". Hier gibt's die Doppel-CD bereits im Stream.

Irgendwie fühlt sich das Ende von R.E.M. noch gar nicht so endgültig an, wie es ja eigentlich ist. Vielleicht liegt es daran, dass man weiß, dass Michael Stipe und Peter Buck noch immer abschließende Interviews geben, um die letzte Veröffentlichung zu bewerben. Dabei handelt es sich um die Doppel-CD „Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage 1982-2011″, die am kommenden Freitag erscheint.

Leider ist die Tracklist nicht deckungsgleich mit unseren 20 Songs von R.E.M. für die Ewigkeit, und unser Redaktionsfavorit „Find The River“ ist nicht mal drauf – aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Und außerdem sind die insgesamt 40 Songs ein gelungener Rundumschlag, der zwar dem Herzblutfan keine neue Erkenntnis bringen wird, den man sich aber trotzdem ruhigen Gewissens in die Sammlung stellen kann.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates