Peter Buck

  • R.E.M.

    R.E.M. – Neuer Song „We All Go Back Where We Belong“ im Stream

    Am 11. November erscheint die Retrospektive "Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage" von R.E.M. Nun gibt es den wunderbaren Song "We All Go Back Where We Belong" im Stream - ein Überbleibsel der "Collapse Into Now"-Aufnahmen. mehr…

  • R.E.M.

    Die 20 besten Songs von R.E.M.

    "Find The River" als bester Song von R.E.M. sei eine ungewöhnliche, aber eine gute Wahl - befand Michael Stipe höchstselbst über unsere Auswahl. Hier gibt es, kommentiert von der Redaktion, die 20 besten Songs, der soeben aufgelösten R.E.M. mehr…

  • R.E.M.

    R.E.M. – kein Nachruf, nur ein Dank

    Auf www.remhq.com verkündeten sie es am 21. September: "R.E.M. call it a day", eine der größten Rockbands der Welt löst sich nach 31 Jahren auf. Birgit Fuß bedankte sich mit einem subjektiven Blick zurück - und nach vorn. Dazu gibt's all unsere Artikel zum R.E.M.-Ende. mehr…

  • Ups..

    R.E.M. – It’s The End Of The World As We Know It (And We Feel Fine)

    Endlich darf man in den USA wieder seine Meinung äußern - und R.E.M. sind natürlich dabei, wenn es gegen George W. Bush geht. Ein wutschnaubendes Pamphlet ist "Around The Sun" trotzdem nicht geworden, ganz im Gegenteil. Es sind versöhnliche, ja fast weltweise Töne, die auf dem neuen Album angeschlagen werden - auch wenn man sich im Studie gerne und ausgiebig stritt, Stipe, Bucks und Mills zum Stand der Dinge. mehr…