Alles über Adam

(Start 16.8.) Adam (Stuart Townsend) weiß, was Frauen wollen. Sie solle bestimmen, wann sie mit ihm Sex haben wolle, sagt er romantisch zu Lucy (Kate Hudson), die nach vielen Affaren das erste Mal wirklich verliebt ist und ihm schließlich einen Heiratsantrag macht Doch auch ihre beiden Schwestern sind angetan von dem Traummann. Die verhuschte Studentin und Stubenhockerin Laura (Frances O’Connor) becirct er sensibel mit Zitaten ihrer Lieblingsdichterin und verhilft ihr zu einem leidenschaftlichen Orgasmus wie im Roman. Der älteren Alice (Charlotte Bradley), bereits Mutter und verheiratet mit einem drögen Kerl, bietet er sich dreist als Liebhaber an und gibt ihr so das Gefühl, noch attraktiv zu sein. Getragen von einem tollen Ensemble, erzählt Regisseur Sternbridge seine Komödie in Dublin nicht chronologisch. Er deckt die Verführungen wie beim Memoryspiel auf, indem die selben Szenen aus den Perspektiven der Beteiligten wiederholt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates