Midnight Club 2:

Das erste „Midnight Club“-Spiel, damals einer derLaunch-Titel der PS2, war ein eher durchwachsenes Vergnügen. Das dachten wohl auch Rockstar-Games und haben den Nachfolger ihres City-Racers konsequent verbessert.

Wie im Vorgänger geht es um illegale Straßenrennen in Los Angeles, Paris und Tokio – und die machen dank verbesserter Steuerung und aufgebohrter Grafik diesmal richtig Spaß. Der Clou der Rennen ist, dass man nicht auf festgelegten Strecken fahrt, sondern die mit zahlreichen Passanten und Straßenverkehr animierten Städte frei befahrbar sind. Auch die künstliche Intelligenz der computergesteuerten Gegner ist vorbildlich. Spannende Rennen sind so also programmiert. Natürlich hat „Midnight Club 2“ auch einen Zwei-Spieler-Splitscreenmodus sowie einen Online-Modus für bis zu acht Spieler – sofern man den in Kürze erhältlichen Breitbandadapter für die PS2 besitzt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates