Highlight: „Happy Birthday“! Das sind die 50 besten Geburtstagslieder

Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt

Für Rihanna läuft es finanziell schon seit Jahren sehr gut. Beweis dafür liefert jetzt die Nachricht über das vermeintliche Vermögen, dass sie als Künstlerin und Geschäftsführerin ihres eigenen Beauty-Unternehmens „Fenty“ angehäuft hat. Nach Angaben des Forbes-Magazines ist Rihanna die reichste Musikerin der Welt.

Laut Forbes lässt sie mit rund 600 Millionen US-Dollar (530 Millionen Euro)  sogar Pop-Ikonen Madonna und Beyoncé hinter sich. Madonna, die kürzlich wegen ihres peinlichen Auftritts beim Eurovision Song Contest viel negative Kritik einstecken musste, liegt mit einem Vermögen von 570 Millionen US-Dollar (500 Millionen Euro) nur knapp hinter der 31-Jährigen. Bei Beyoncé, die letzen Monat mit der Veröffentlichung des Live-Albums „Homecoming“ überraschte, ist mit 400 Millionen US-Dollar (350 Millionen Eur0) noch ein wenig Luft nach oben.

Jetzt „Homecoming“ von Beyoncé auf amazon kaufen 

Vermögen noch deutlich unter männlichen Kollegen

Obwohl Rihanna mit 600 Millionen US-Dollar eine unglaubliche Summe vorweisen kann, liegt sie noch weit unter einigen ihrer männlichen Musikerkollegen. Superstar Jay-Z zum Beispiel wurde erst kürzlich als erster Rapper mit einem Vermögen von über einer Milliarde US-Dollar eingestuft.


OneRepublic-Sänger erzählte Quatsch über Song mit Beyoncé und Adele

Die beiden größten weiblichen Superstars im Duett mit Ryan Tedder von OneRepublic und Chris Martin spiel dazu Klavier? Das wäre einer kleinen Sensation gleichgekommen. Oder einem Overkill. In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Z100“ erzählte OneRepublic-Sänger Ryan Tedder am Wochenende, dass die beiden Sängerinnen gemeinsam auf einem neuen Stück vertreten sind, der auf „Human“, dem kommendem Album der Band, veröffentlicht werden soll. Es wäre das erste Mal sein, dass Beyoncé und Adele gemeinsam in einem Track zu hören sind. Der Schwachpunkt an der Geschichte ist nur, dass es sich um einen müden Scherz Tedders handelte. Das erklärte ein…
Weiterlesen
Zur Startseite