Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt


Für Rihanna läuft es finanziell schon seit Jahren sehr gut. Beweis dafür liefert jetzt die Nachricht über das vermeintliche Vermögen, dass sie als Künstlerin und Geschäftsführerin ihres eigenen Beauty-Unternehmens „Fenty“ angehäuft hat. Nach Angaben des Forbes-Magazines ist Rihanna die reichste Musikerin der Welt.

Laut Forbes lässt sie mit rund 600 Millionen US-Dollar (530 Millionen Euro)  sogar Pop-Ikonen Madonna und Beyoncé hinter sich. Madonna, die kürzlich wegen ihres peinlichen Auftritts beim Eurovision Song Contest viel negative Kritik einstecken musste, liegt mit einem Vermögen von 570 Millionen US-Dollar (500 Millionen Euro) nur knapp hinter der 31-Jährigen. Bei Beyoncé, die letzen Monat mit der Veröffentlichung des Live-Albums „Homecoming“ überraschte, ist mit 400 Millionen US-Dollar (350 Millionen Eur0) noch ein wenig Luft nach oben.

Jetzt „Homecoming“ von Beyoncé auf amazon kaufen 

Vermögen noch deutlich unter männlichen Kollegen

Obwohl Rihanna mit 600 Millionen US-Dollar eine unglaubliche Summe vorweisen kann, liegt sie noch weit unter einigen ihrer männlichen Musikerkollegen. Superstar Jay-Z zum Beispiel wurde erst kürzlich als erster Rapper mit einem Vermögen von über einer Milliarde US-Dollar eingestuft.


Beyoncé hat neues Visual-Album „Black is King“ angekündigt

Beyoncés Fans dürfen sich freuen: In wenigen Wochen will die Sängerin ihr visuelles Album „Black King“ auf Disney+ veröffentlichen. Das kündigte sie am vergangenen Sonntag mit einem eindrucksvollen Trailer an. „Black is King“-Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=72&v=nLm8MMmkqeQ&feature=emb_title Mit „Black is King“ soll die Kultur und Widerstandsfähigkeit schwarzer Menschen gefeiert werden. Nachdem Beyoncé im Juli 2019 das Album „The Lion King: The Gift“ als Soundtrack zum animierten Remake von „König der Löwen“ veröffentlichte, soll „Black is King“ nun daran anknüpfen. „Das visuelle Album von Beyoncé interpretiert die Lehren des „König der Löwen“ neu, für die jungen Könige und Königinnen von heute auf der Suche…
Weiterlesen
Zur Startseite