„Rock’n’Rolling Radio Show“: Dylan, Damien Rice und Kofelgschroa

Auf Radio Eins reden die ROLLING-STONE-Redakteure Zabel und Brüggemeyer über die aktuell wichtigsten Ereignisse aus der Musikwelt

Am Sonntag um 21 Uhr sendet wieder das „Rock’n’Rolling Radio“, unsere allmonatliche Show auf Radio Eins. Im Studio sind dieses Mal neben Moderator MC Lücke Chefredakteur Sebastian Zabel und Redakteur Maik Brüggemeyer. Es gibt Geschichten rund um den 20. Geburtstag des ROLLING STONE, Lieblingsmusik und Geheimtipps aus den vergangenen zwei Jahrzehnten, eine Annäherung an die Neue Volksmusik der Oberammergauer Blasmusik-Kapelle Kofelgschroa, Höreindrücke und Erläuterungen zu den gerade erschienen „Complete Basement Tapes“ von Bob Dylan & The Band, neue Musik von Damien Rice und sicher auch einige Überraschungen – mal sehen, wo die Radiowellen uns hintreiben.

Die „Rock’n’Rolling Radio“-Show läuft immer am ersten Sonntag des Monats von 21 bis 23 Uhr und ist danach noch eine Woche lang nachzuhören auf www.radioeins.de.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates