Roger Waters covert „Paradise“ von John Prine

Das ehemalige Mitglied von Pink Floyd verabschiedet sich mit einer intimen Live-Version von seinem guten Freund.

John Prine gehört traurigerweise zu den Menschen, die an den Komplikationen mit der Ansteckung durch das Coronavirus verstorben sind. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass er an den Symptomen von Covid-19 leidet. Am 07. April verstarb die Country-Legende im Alter von 73 Jahren.

Mehr zum Thema
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben

Viele Musiker zeigten sich bestürzt über den Tod ihres Kollegen – Bruce Springsteen fand bewegende Worte für seinen Weggefährten. Nun reihte sich auch Ex-Pink-Floyd-Mitglied Roger Waters in die Riege der Trauernden ein.

Roger Waters zu John Prine: „Ich vermisse dich, Bruder“

Er teilte am Sonntag (12. April) aus der Heimisolation heraus ein emotionales Cover von John Prines „Paradise“ (aus dem selbstbetitelten Debütalbum des verstorbenen Musikers von 1971)

„Ich vermisse dich, Bruder“, sagte Waters dazu.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates