Freiwillige Filmkontrolle


ROLLING-STONE-Jahresabo: Jetzt Foo-Fighters-Album „Medicine at Midnight“ als Prämie sichern


von

Musikgeschichte abonnieren und dauerhaft sparen! Jetzt ein Jahresabo abschließen: Für nur 88 € erhalten Sie 12 Ausgaben + 1 Prämie.

Neu in unserem Sortiment ist das brandneue Album der Foo Fighters auf Vinyl, „Medicine at Midnight“, das wir Neu-Abonnenten als Prämie für ein Jahresabo anbieten.

Dave Grohl von den Foo Fighters auf dem Cover der Februar-Ausgabe des ROLLING STONE

Voraussichtlicher Liefertermin der Prämie: 5.2.2021.
Der Artikel kann schon jetzt bestellt werden. Versand erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.

 Foo Fighters legen die Messlatte hoch

Die Foo Fighters veröffentlichen 2021 ihr neues Album „Medicine At Midnight“. Der Longplayer erscheint rund vier Jahre nach „Concrete And Gold“, das in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts landete, darunter Großbritannien und die USA.

Insgesamt neun neue Songs haben Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel, Chris Shiflett, Pat Smear und Rami Jaffee für „Medicine At Midnight“ aufgenommen. Hinter den Reglern saß dabei neben der Band wie schon beim Vorgänger auch Starproduzent Greg Kurstin.

>>> Schließen Sie ein Jahresabo ab – und sichern sich das neue Foo-Fighters-Werk auf Vinyl!

RS

Dave Grohl: »Im Gegensatz zu den Foo Fighters war Nirvana eine dysfunktionale Band«

Nach 25 Jahren als Band kennen sich die Foo Fighters gut – auch persönlich scheint die Chemie zu stimmen – vor allem bei Dave Grohl und seinem „brother from another mother“, Schlagzeuger Taylor Hawkins. Diese tiefe, freundschaftliche Verbindung spürte der Musiker aber offenbar bei Nirvana nicht. Wie Dave Grohl im Interview mit „The Big Issue“ verraten hat, finde er nach wie vor, dass Nirvana einfach das perfekte Match waren. Doch sehe er deutliche Unterschiede, was die zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb seiner früheren und heutigen Band angeht. „Auf persönlicher Ebene war es nicht ganz rund, um ehrlich zu sein. Natürlich haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €