Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Mr. E’s Beautiful Blues: Alle Alben der Eels im Ranking und bewertet

ROLLING STONE präsentiert: Eels auf Tour im Juni 2018

Eels-Mastermind Mark Oliver Everett bringt im April nach vier Jahren eine neue Platte heraus. Der Titel, „The Decosntruction“, verrät schon, dass diesmal alles etwas anders wird. Im Juni wird die Band zudem auch live in Deutschland zu sehen sein, präsentiert von ROLLING STONE (hier geht es zu unserem Ticketshop).

Eels live:

25.06. München, TonHalle

26.06. Köln, E-Werk

Kooperation

28.06. Berlin, Tempodrom

29.06. Hamburg, Mehr!Theater

The Deconstruction

Am 06. April 2018 erscheint mit „The Deconstruction“ ein weiteres Album der Eels. Der Titel verrät schon, dass der unermüdliche Songwriter erneut versuchen möchte, seinen bekannten Themen und seinem musikalischen Repertoire etwas Neues hinzuzufügen.

Der Titeltrack, der ab sofort im Netz zu finden ist, gibt schon einmal einen guten Eindruck davon, was Fans erwartet. Deutlich wird, dass der Sänger so schnell nicht vom Orchester lassen kann. Und keine Sorge – auch dieses Lied klingt sofort wie ein weiterer Eels-Klassiker.


„Ganz großer Mist“: Neil Young entschuldigt sich für ärgerliche Ticket-Panne

Es soll ein echtes Sommerhighlight für Musikfans werden: Am 12. Juli werden Bob Dylan und Neil Young im Londoner Hyde Park erwartet, doch die Veranstalter waren offenbar etwas zu vorschnell beim Verkauf der Tickets: Wie Neil Young nun auf seiner Webseite „Neil Young Archives“ erklärte, habe er noch gar nicht sein finales Go für die Show gegeben, als das Konzert offiziell angekündigt wurde. „Ich arbeitete noch am Artwork für das Poster und habe mich darum gekümmert, dass alle Details bei dem Gig für mich in Ordnung gingen. Da hat plötzlich jemand voreilig gehandelt. Die Tickets gingen in den Verkauf und…
Weiterlesen
Zur Startseite