ROLLING STONE präsentiert: J Mascis auf Tour 2019

J Mascis, Sänger und Gitarrist der Band Dinosaur Jr., besucht dieses Jahr mit seinem fünften Soloalbum „Elastic Days“ im Gepäck Deutschland.

J Mascis neuste Platte ist stark von Blues und Americana geprägt und überraschen sanft geraten. Zuweilen erinnert sie sogar an Neil Young. Halluzinatorische Ekstase im Stile von Dinosaur Jr. ist also erst einmal nicht das, was Fans auf Tour des Rock-Veteranen im Juli 2019 erwarten können.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Woods of Birnam

Der Musiker kündigte dann auch an, dass er diese Tournee komplett alleine spielen werde, auch wenn auf seinem Album einige Gaststimmen zu hören sind.

Amazon

„Ich habe mich hingesetzt und eine kleine Festung um mich herum gebaut – Verstärker, Notenständer, Getränkestände, all das Zeug“, so
Mascis zu den kommenden Konzerten, präsentiert von ROLLING STONE. „Aber ich habe gemerkt, dass es besser klingt, wenn die Verstärker höher sind, weil ich es so gewohnt bin, mit Stacks zu spielen. Also werde ich diesmal stehen bleiben.“

J Mascis live 2019

  • 01.07. Hamburg, Knust
  • 03.07. Berlin, Festsaal Kreuzberg
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates