Rooney: Neues Album „Eureka“ gewinnen & Videos & Tour

Wenn man aus Kalifornien stammt, ist es wohl schwer, die Sonne aus seiner Popmusik zu halten. Rooney versuchen es auf "Eureka" erst gar nicht. Wir verlosen das Album. Dazu gibt's ein paar Videos.

Die Band um Robert Schwartzman lässt sich die Laune nicht verderben und setzt weiterhin auf eingängige Melodien, bei denen man schnell denkt, den Herren scheine die Sonne – aus den Augen. Gleich mit dem Opener zum neuen Album „Eureka“ setzt man sich in das gemacht Bett zwischen, sagen wir, The Cars, Weezer und vielleicht noch Fountains Of Wayne – wenn die noch jemand kennt. Tiefgang holt man sich zwar woanders – aber Spaß macht das alles dennoch ungemein.

Beides lässt sich auch vom Clip zur aktuellen Single „I Can’t Get Enough“ sagen, das so ausschaut:


Und wo wir gerade bei Videos sind. In diesem Kurzclip erfährt man noch mehr über die Entstehung des aktuellen Albums:
Wir verlosen drei Exemplare des Albums. Wer eines will, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „Eureka! Ein Rooney-Album“ an verlosung@www.rollingstone.

06.10. Berlin, Lido
08.10. Hamburg, Grünspan
09.10. Köln, Stollwerck
10.10. Stuttgart, Universum
11.10. München, Ampere
13.10. Dresden, Beatpol
14.10. Frankfurt, Batschkapp
15.10. Münster, Sputnikhalle

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates