Schock: Grandaddy-Bassist Kevin Garcia tot mit 41

Kevin Garcia, Bassist von Gradaddy, ist tot. Wie die Band mitteilte, verstarb er am Montag im Alter von 41 Jahren.

Kevin Garcia ist tot. Der Bassist von Grandaddy verstarb am Montag im Alter von 41 Jahren. Das gab die Band auf ihrer Facebook-Seite (s.u.) bekannt.

Garcia habe einen „schweren Schlaganfall“ erlitten. Er sei, im Kreise seiner Familie und Freunde, an den Folgen des Schlaganfalls in Modesto verstorben.

Wie Grandaddy schreiben, seien sie „am Boden zerstört“. „Wir haben uns noch von ihm verabschieden können“, heißt es im Statement. „Er war ein Engel. Er schritt durchs Leben mit Anmut, Großzügigkeit und einer Freudnlichkeit, die ihresgleichen suchte. Er wurde sehr geliebt. “

Grandaddy kündigen ausführliches Statement an

Kevin Garcia hinterlässt zwei Kinder, seine Frau, seine Brüder, seine Eltern und seine Großmutter.

Grandaddy kündigten außerdem an, sich in den nächsten Tagen nocheinmal ausführlich zum Tod ihres Bandmitglieds zu melden. Mit „Last Place“ veröffentlichten sie im März unlängst ihr fünftes Album – und ihr erstes seit „Just Like The Fambly Cat“ von 2006.

https://www.facebook.com/grandaddymusic/posts/10154798944663439:0

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für