Spezial-Abo

Sorge um Janet Jackson: Verdacht auf Krebs?


von

An Weihnachten musste Janet Jackson ihre „Unbreakable“-Welttour bereits zum zweiten Mal aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Genaue Gründe wurden nicht genannt, nun meldet sich jedoch ein Nahestehender der Sängerin zu Wort und behauptet: Janet Jackson könnte an Krebs erkrankt sein.

„Ärzte haben eine Wucherung auf Janets Stimmbändern entdeckt und die könnte bösartig sein. Dieser Zustand erfordert eine sofortige Behandlung“, so eine Quelle gegenüber dem Internetdienst „Radar Online“.

Zudem wird der Arzt Dr. Stuart Fischer zitiert, der im Falle einer solchen Diagnose davon ausgeht, dass Jackson eine komplexe Operation bevorsteht, die mit monatelanger Bestrahlungstherapie einhergeht. Je nach Größe des möglichen Tumors könnte sie auf ein Sprechgerät angewiesen sein.

In einem Statement erklärte die 49-Jährige vor wenigen Wochen, dass sie zuversichtlich sei, im Frühjahr wieder auf Tour gehen zu können: „Ich muss euch wissen lassen, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich operieren lassen muss. Es bricht mir das Herz, die Unbreakable-Tour auf den Frühling zu verschieben. Jeder Termin wird nachgeholt werden. Bitte behaltet eure Tickets. Ihr werdet dafür entlohnt, sobald der neue Plan verkündet wird. Bitte betet für mich, meine Familie und unsere Angehörigen während dieser schwierigen Zeit.“

 

 


Stars nackt! Diese Musiker, Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Angus Young https://www.youtube.com/watch?v=R5S0V03pc4A Der AC/DC-Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite