Sorge um Kevin Spacey: Krankenhausaufenthalt in Usbekistan

„Ich betrachtete diese außergewöhnlichen Wandmalereien an den Wänden und spürte plötzlich, wie mein gesamter linker Arm für etwa acht Sekunden taub wurde.“

Nachdem Kevin Spacey im Afrasiyab-Museum in Usbekistan starke Schmerzen und ein Taubheitsgefühl in seinem linken Arm verspürte, wurde der Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert.

Beim Internationalen Filmfestival von Taschkent erzählte er von dem Vorfall und von seiner Angst, dass es sich um einen Herzinfarkt hätte handeln könnte: „Ich betrachtete diese außergewöhnlichen Wandmalereien an den Wänden und spürte plötzlich, wie mein gesamter linker Arm für etwa acht Sekunden taub wurde“.

Im Krankenhaus wurden dann einige Test und auch ein MRT durchgeführt, bis man Spacey Entwarnung geben konnte – alle Ergebnisse seien normal.

Mehr zum Thema
„House Of Cards“: Kevin Spacey muss 30 Millionen US-Dollar Schadensersatz zahlen

Rückblickend erzählt der Schauspieler: „Es hat mich auch dazu gebracht, mir einen Moment Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken, wie zerbrechlich das Leben für uns alle ist und wie wichtig es ist, dass wir zusammenkommen, dass wir uns gegenseitig unterstützen, dass wir tun, was wir können, für die nächste Generation“.

Erst im Juli wurde Kevin Spacey vor Gericht freigesprochen, nachdem ihm verschiedene Sexualdelikte vorgeworfen worden. Unter anderem konnte Elton John ihn vor Gericht entlasten.

Seine Karriere wird der 64-Jährige noch dieses Jahr fortsetzen. In dem Thriller „Control“ wird er eine Rolle als Sprecher einnehmen, zu sehen sein wird er dabei allerdings nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates