Sorge um Randy Meisner: Trinkt sich der Eagles-Musiker zu Tode?

Ein der Familie nahestehender Freund hat erklärt, wie es dem ehemaligen Eagles-Bassisten gerade gehen soll.

Randy Meisner, Gründungsmitglied und ehemaliger Bassist der Eagles, soll es noch immer besorgniserregend schlecht gehen. Ein Freund des Musikers hat laut „TMZ“ offenbart, dass sich Meisner „zu Tode trinken“ wolle.

Vor wenigen Wochen war seine Frau Lana Meisner bei einem tragischen Unfall im eigenen Zuhause in Los Angeles ums Leben gekommen – beim Greifen in einen Schrank hatte sie den Abzug einer darin befindlichen Waffe gelöst und sich erschossen. Die zuständigen Behörden gehen nicht von Selbstmord aus. Randy Meisner kam daraufhin in psychische Behandlung. Hilfe von seinen Kindern habe er abgelehnt.

Randy Meisner soll schon seit Längerem ein Alkoholproblem haben – aus medizinischen Aufzeichnungen gehe hervor, dass er pro Tag einen knappen halben Liter Wodka zu sich genommen haben soll. Seit dem Tod seiner Frau trinke er allerdings noch mehr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates