Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Spielen die Rolling Stones an Ostern in Kuba?

Kommentieren
0
E-Mail

Spielen die Rolling Stones an Ostern in Kuba?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das kubanische Kulturministerium hat angekündigt, dass The Rolling Stones um die Osterzeit in Havanna auftreten werden. Ein kubanischer Fernsehsender hatte dies laut „Billboard“ bereits am Freitag (26. Februar) über seinen Facebook-Kanal gemeldet. Seit Monaten gab es Gerüchte über einen Gig in dem Land. Es wäre das erste Konzert von Jagger, Richards und Co. in Kuba.

Wie „Billboard“ allerdings am Montag (29. Februar) mitteilte, ist das historische Konzert zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht in trockenen Tüchern, ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben. Die Website beruft sich dabei auf einen anonyme Quelle aus den USA. Nach den Meldungen des kubanischen Fernsehens sollen die Rolling Stones in der Ciudad Deportiva auftreten, einem Sportkomplex, der 1957 in Havanna errichtet wurde.

Mick Jagger hatte der kubanischen Hauptstadt im Oktober 2015 einen Besuch abgestattet. Seitdem kam das Gerücht um ein Konzert auf der karibischen Insel in den Umlauf.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben