‚Star Wars: Episode VII‘: Drehbeginn im Mai

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" beginnen im Mai, bis September soll fertig gedreht sein.

Viel wurde über Star Wars: Episode VII bereits spekuliert. Nachdem bekannt wurde, dass die Ur-Besetzung der Star-Wars-Trilogie, Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford mitspielen wird, steht nun auch der Beginn der Dreharbeiten fest.

Im Mai 2014 rollen die Kameras. Laut „HitFix“ gehen die Dreharbeiten bis September – was dem Regisseur J.J. Abrams fünfzehn Monate Zeit für die Postproduktion gibt. Die Arbeiten am Film passieren unter extremer Geheimhaltung, wie Abrams erzählte.

Der Film feiert seine Premiere am 18. Dezember 2015.

Sehen Sie hier ein Video, in dem Schauspieler wie Michelle Williams und Mark Wahlberg über ihre Beziehung zu der Filmreihe sprechen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates