Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


„The Mandalorian“-Theme erscheint auf niedlicher Baby-Yoda-Vinyl


von

Die Nachricht, dass „Jojo Rabbit“-Regisseur Taika Waititi einen neuen „Star Wars“-Film inszenieren wird, hätte fast verdrängt, was die eigentlich viel spannendere Neuigkeit im Sternenkriegeruniversum ist: Disney wird eine Schallplatte mit der „The Mandalorian“-Titelmelodie herausbringen, die passend geformt ist wie der größte Star der exklusiven Disney+-Show: „The Child“ aka Baby Yoda.

Die Figur taucht auf beiden Vinyl-Seiten der kommenden Platte auf – eingewickelt in eine kuschelige braune Jacke in seiner winzigen Hülle. Auf der Platte befindet sich nicht der Soundtrack zur Serie, sondern nur das von Ludwig Göransson produzierte Titelthema auf beiden Seiten.


Mehr zum Thema:


Wie die Website des Disney Music Emporium bestätigt, kann die Schallplatte derzeit vorbestellt werden, sie wird aber nicht vor dem 25. August 2020 geliefert. Der Preis beträgt zur Zeit 24,98 US-Dollar.

Disney+

„Thor: Love and Thunder”: Natalie Portman bestätigt Beginn der Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zum vierten Teil von „Thor“ sollen 2021 beginnen, wie Schauspielerin Natalie Portman bestätigte. Die Oscar-Gewinnerin kehrt in Teil vier als Jane Foster zurück, nachdem sie im dritten Teil der Reihe abwesend war. Im Instagram-Livestream mit Tennisspielerin Serena Williams plauderte Portman einige Informationen über den anstehenden Marvel-Film aus und gab ein Update über die aktuelle Situation im Bezug auf die Corona-Krise. Der Mächtige Thor „Wir haben noch nicht [mit den Dreharbeiten] begonnen“, verriet sie. „Mehr Zeit, uns voranzutreiben, was ich bisher noch nicht getan habe. Ich habe die Carbo-Zufuhr, aber nicht den Übungs-Part.“ „Ich bin super aufgeregt“, fährt die…
Weiterlesen
Zur Startseite