„The Walking Dead“: Nach Season 12 soll Schluss sein

Wen wundert's? Einer gut informierten Quelle zufolge wird das immer lahmer gewordene „The Walking Dead“ eingestellt.

Wer die wöchentlichen „Walking Dead“-Recaps auf rollingstone.de vermisst, weiß jetzt auch warum: Die Serie ist doch längst mausetot. Rick ist weg, Michonne und Maggie gehen, Carl ist tot, niemand wirklich Relevantes noch im Team.

Jetzt scheinen die AMC-Macher die Notbremse zu ziehen, da nicht nur die Stars flüchten, sondern auch die Quoten ins Straucheln geraten sind. Die Zombie-Serie soll nach der 12. Staffel eingestellt werden. Das berichtet „We Got This Covered“, die aus einer Quelle zitieren.

Demnach wolle man sich nach Ende des Formats auf Spin-Offs, wie den Rick-Kinofilm oder eine TWD-Schwesterserie, konzentrieren.

„Walking Dead“-Quelle lag schonmal richtig

Wer glaubt, dass sind doch nur dumme Gerüchte, für den hat „We Got This Covered“ den Hinweis parat, dass derselbe Informant darauf hinwies, dass es ein Spinoff zu „Arrow“ geben würde, ebenso ein Sequel zum „Aladdin“-Film. Beides hat sich bewahrheitet.

AMC
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates