Der Pate

  • „Der Pate – Teil III“: Keine Patenlösung

    1990 brach Francis Ford Coppola sein Versprechen: Der dritte Teil seiner "Godfather"-Reihe kam in die Kinos. mehr…

  • Schauspieler Alex Rocco ist im Alter von 79 Jahren gestorben

    „Der Pate“: Schauspieler Alex Rocco ist tot

    Er spielte einen Kasino-Boss in "Der Pate" - und wurde mit dieser Rolle weltberühmt. Nun ist der Schauspieler Alex Rocco im Alter von 79 Jahren gestorben mehr…

  • Ups..

    Der Pate –

    Kaum ein anderer Film hat so viele Legenden und Karrieren gezeugt. Al Pacino. James Caan. Robert Duvall. Diane Keaton. Al Martino (und auch Al Lettieri). Und natürlich Marlon Brando, sein Comeback, das Francis Ford Coppola gegen die Skepsis des Studios ermöglichte. Der besuchte sogar den Star des alten Hollywoods in dessen Villa, um Probeaufnahmen zu […] mehr…