Kim Gordon

  • Kim Gordon of Sonic Youth during Rock on Scene Festival 2004 - Sonic Youth in Concert at St Cloud National Forest in Paris, F

    Kim Gordon über die Trennung: Thurston Moore hatte eine Neue

    Sonic-Youth-Bassistin Kim Gordon äußerte sich erstmals zur Trennung von ihrem Ehemann und Mitmusiker Thurston Moore. Demnach habe er eine zweite Frau in seinem Leben gehabt: "Er führte ein Doppelleben." Der "Elle" sagte Gordon außerdem, dass sie Brustkrebs habe. mehr…

  • Kim Gordon 2004, St Cloud National Forest in Paris

    Kim Gordon und Sonic Youth

    Fotos von Kim Gordon und ihrer Band mehr…

  • Lee Ranaldo von Sonic Youth

    Lee Ranaldo über die Zukunft von Sonic Youth

    In einem Interview über sein für März angekündigtes Soloalbum "Between The Times And The Tides" mit den US-Kollegen sprach Lee Ranaldo auch über die Zukunft von Sonic Youth. Er sei optimistisch, wisse aber nicht, ob es weitergeht. mehr…

  • Sonic Youth

    Bald auf DVD: Sonic Youths „1991: The Year Punk Broke“

    Zum 20. Jubiläum ihrer Tour-Dokumentation "1991: The Year Punk Broke" gibt es den Sonic Youth-Film nun im September auf DVD. Enthalten ist auch bisher unveröffentlichtes Material von Nirvana. mehr…

  • Ups..

    Gleich ist es geschafft

    Eigentlich ist die Ex-dinton-Gespielin Monica Lewinsky (M.) vor allem großer Wilco-Fan.“Ich bin besessen von ihrem Song >Heavy Metal Drummer“‚, sagt sie. Nach dem New-York-Gig ihrer Lieblingsband mit SONIC YOUTH plauschte sie mit Thurston Mnorp fl.) und Kim Gordon, obwohl sie mit der Musik der beiden nicht besoruVrs viel anfangen kann. Vfohrscheinlich würde sie, wenn sie […] mehr…