Till Lindemann spielt Geburtstagsshow in Dubai


von

Till Lindemann wird am 4. Januar 2022 58 Jahre alt. Diesen Tag wird sich der Frontmann von Rammstein mit einem Gig in Dubai versüßen, wie METAL HAMMER berichtet.

Das Solokonzert in der Coca-Cola-Arena wird wohl auch so etwas wie eine große Party werden, bei der auch besondere Regeln gelten. Besucher müssen mindesten 16 Jahre alt sein. Darüber hinaus wird ein Nachweis für die komplette Corona-Impfung oder eine negativer PCR-Test gefordert, der nicht älter als 48 Stunden ist. Eine Maskenpflicht während der Show kommt noch dazu.

Wer all diese Dinge erfüllt und im neuen Jahr auch Lust auf Dubai hat, der bekommt HIER Tickets.

Till Lindemann im Arbeitseifer

Nach der Neuaufstellung seines Soloprojekts Lindemann ohne Peter Tägtgren gab es zuletzt bereits drei neue Songs des Musikers zu hören, der im kommenden Jahr nicht nur seine eigenen neuen Stücke live vorstellen wird, sondern mit Rammstein endlich auch die wegen der Corona-Pandemie abgebrochene Welttournee fortsetzt.

Während „Ich hasse Kinder“ für eine Kontroverse sorgte, überraschte Lindemanns Zusammenarbeit mit der französischen Sängerin ZAZ.