Tony Iommi: „Scent of Dark“ – das neue Video des Black-Sabbath-Gitarristen

Der Songtitel kommt nicht von ungefähr: Iommi veröffentlicht parallel zur Single ein neues Parfum

Bei den Kollegen des amerikanischen ROLLING STONE feiert der neue Song von Tony Iommi seine Premiere: „Scent of Dark“. Es ist der erste neue Track des Gitarristen seit Veröffentlichung des Black-Sabbath-Albums „13“. Gleichzeitig hat der 73-Jährige ein neues Parfum angekündigt, das er gemeinsam mit der Parfümerie Xerjoff auf den Markt bringt.

Iommi ahnt, dass manche seiner Fans erstmal schräg gucken werden: „Sie denken vielleicht, ich bin verrückt geworden“, erzählt er lachend dem ROLLING STONE. „Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich je in so etwas involviert sein würde – aber es ist eine tolle Sache.“ Der Songtitel „Scent of Dark“ passt natürlich zum Duftstoff. Es ist seine erste Komposition seit einem Klassik-Stück für die Birmingham Cathedral von 2017, und sein erster Rock-Song seit dem Black-Sabbath-Album „13“ aus dem Jahr 2013.

Hören und sehen Sie hier „Scent of Dark“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates