Trailer zu „Vinyl“: Scorsese und Jagger – „That’s Rock’n’Roll. It’s fast, it’s dirty“

Im Januar 2016 soll die neue HBO-Serie „Vinyl“ anlaufen – produziert von Martin Scorsese und Mick Jagger. Jetzt gibt es 90 Sekunden Vorgeschmack auf Sex, Drugs & Rock’n’Roll.

Im vorangegangenen Teaser gewährten schnelle Bilderfolgen einen ersten Einblick in die Welt von „Vinyl“ und das Musikgeschäft der 70er Jahre.

Nun gibt es zur HBO-Produktion, die im Januar 2016 anlaufen soll und von Martin Scorsese und Mick Jagger angeleitet wurde, einen neuen Trailer. Der lässt schon mehr von der Handlung von Regisseur Terence Winters („Boardwalk Empire“) neuem Projekt erahnen. Doch vor allem besticht er durch die Untermalung von „I Wanna Be Your Dog“ der Stooges.

Bunte Pillen, schöne Frauen, scharfe Waffen, goldene Schallplatten und durchdrehendes Publikum. „Vinyl“:

https://www.youtube.com/watch?v=WBPQ0v86BUA

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates