Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Truck Stop: Günter Berndt ist tot

Kommentieren
0
E-Mail

Truck Stop: Günter Berndt ist tot

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Günter Berndt ist tot. Der Sänger der Countryband Truck Stop starb Alter von 72 Jahren in seinem Haus im niedersächsischen Maschen. Wie jetzt bekannt wurde, starb der “Cisco” genannte Frontmann bereits im vergangenen Jahr:

“Das neue Jahr 2015 begann für uns mit einer erschütternden Nachricht. Unser Freund und ehemaliger Bandkollege “Cisco Berndt” ist Ende 2014 im Alter von 72 Jahren verstorben. Für uns kam diese Nachricht vollkommen unerwartet. Cisco ist nun für immer von uns gegangen und wir sind in tiefer Trauer. Es fällt schwer unsere Trauer in richtige Worte zu fassen.”, schreiben die Bandmitglieder von Truck Stop auf ihrer Facebook-Seite.

Berndt gründete Truck Stop 1973 in Hamburg. Zu den Hits der Band gehören die Titelmelodie der ARD-Krimireihe “Großstadtrevier”, “Der wilde wilde Westen” und “Take it easy, altes Haus”. “Cisco” verließ die Band 2013 aus Altersgründen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben