ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Verlosung: Fanpaket zu „Django – Ein Leben für die Musik“

Handlung

Django Reinhardt ist ein begnadeter Jazzgitarrist und in Frankreich im Jahr 1943 ein absoluter Weltstar und am Höhepunkt seiner Karriere. In ausverkauften Sälen spielt er jeden Abend mitreißende Konzerte. Seiner Popularität hat es Django auch zu verdanken, dass er sich – im Gegensatz zu in ganz Europa verfolgten Sinti – in Sicherheit wägen kann. Das ändert sich allerdings schlagartig, als ihn die Nationalsozialisten auf Tour nach Deutschland schicken wollen. Mit seiner schwangeren Frau und seiner Mutter ergreift Django die Flucht. Über den Genfer See will er in die Schweiz gelangen, doch die Nazis sind ihm dicht auf den Fersen…

Trailer

Verlosung

Zum Kinostart von „Django – Ein Leben für die Musik“ am 26. Oktober 2017 verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

  • 2 Kinofreikarten
  • Filmposter
  • 10er CD-Box „Django Reinhardt – Milestones Of A Legend“ (gesponsert von Zweitausendeins)

Anzeige

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Django Reinhardt im Film gespielt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Gewinnen: Fan-Pakete zu „John Wick: Kapitel 3“

ROLLING STONE verlost zum Kinostart (heute, 23. Mai) von „John Wick: Kapitel 3“ mit Keanu Reeves exklusive Fan-Pakete. Darin enthalten sind Kinotickets für den Film, Blu-rays von „John Wick“ und „John Wick: Kapitel 2“ und die Continental Münze. Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im…
Weiterlesen
Zur Startseite