Verlosung: Fanpaket zu „Django – Ein Leben für die Musik“

Handlung

Django Reinhardt ist ein begnadeter Jazzgitarrist und in Frankreich im Jahr 1943 ein absoluter Weltstar und am Höhepunkt seiner Karriere. In ausverkauften Sälen spielt er jeden Abend mitreißende Konzerte. Seiner Popularität hat es Django auch zu verdanken, dass er sich – im Gegensatz zu in ganz Europa verfolgten Sinti – in Sicherheit wägen kann. Das ändert sich allerdings schlagartig, als ihn die Nationalsozialisten auf Tour nach Deutschland schicken wollen. Mit seiner schwangeren Frau und seiner Mutter ergreift Django die Flucht. Über den Genfer See will er in die Schweiz gelangen, doch die Nazis sind ihm dicht auf den Fersen…

Trailer

Verlosung

Zum Kinostart von „Django – Ein Leben für die Musik“ am 26. Oktober 2017 verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

  • 2 Kinofreikarten
  • Filmposter
  • 10er CD-Box „Django Reinhardt – Milestones Of A Legend“ (gesponsert von Zweitausendeins)

Kooperation

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Django Reinhardt im Film gespielt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Weiße Premium-Sneaker aus italienischem Leder von FLORIS VAN BOMMEL zu gewinnen!

Neun Generationen und mehr als 280 Jahre Familien-Schuhbusiness: Das niederländische Traditionshaus ist unter der Führung der drei Brüder Reynier, Pepijn und Floris zur niederländischen Trendmanufaktur mit impuls- und imagestarken Kollektionen, Kampagnen und Kooperationen avanciert. „Coole Eleganz ist eine Version, bei der Du Dich selbst und Deinen Look nicht so ernst nimmst…”, fasst Floris van Bommel, Anchor-Mann der Marke, zusammen. Scharfe Silhouetten und prägnante Designs geben die modische Richtung vor. Für Authentizität und Individualität sorgen Botschaften und Zeichnungen auf den Schuhsohlen. Gefertigt wird mit über 280 Handarbeitsschritten pro Modell auch immer noch in der hauseigenen Fabrik in Holland. Geballte Markenpower zeigt…
Weiterlesen
Zur Startseite