Spezial-Abo
Highlight: Paul Kalkbrenner: Techno für die Massen

Video: Naked Heart beim Melt! 2015 – Nackte Fans tragen Masken der Stars

Fotograf Gerrit Starczewski rief auch in diesem Jahr zum „gemeinschaftlichen Erleben von Körper, Kunst und Musik“ auf. Für sein Projekt „nakedHeart“ ließ er Dutzende Besucher des „Melt!“-Festivals für Friede, Freude, Eierkuchen blank ziehen.

Besondere Aktion in diesem Jahr: Jeder Teilnehmer bekam die Maske eines berühmten Stars aufgesetzt. Starczewski, der für den ROLLING STONE europaweit auf Festivals unterwegs ist, machte nakedHeart auch schon im letzten Jahr auf dem Frequency-Festival und auf dem Melt! zu einem Erlebnis für alle, die Spaß am Nacktsein haben.

In unserer Galerie sehen Sie Highlights aus dem vergangenen Jahr:

 


Top 10: Das sind die beliebtesten Akustikgitarren im Überblick

Ob beim Üben zu Hause, als musikalische Untermalung für Abende am Strand oder beim Lagerfeuer oder als instrumentale Begleitung auf der Bühne: Akustikgitarren kommen überall da zum Einsatz, wo uns Musik den Alltag versüßt. Hier stellen wir Ihnen die Top Ten der beliebtesten Modelle vor – das Vergleichsportal idealo.de hat hierfür ausgewertet, welche Akustikgitarren besonders häufig gesucht wurden. Die beliebtesten Akustikgitarren, Platz 10: Ibanez TCM50E VBS Vintage Brown Sunburst   Diese Westerngitarre ist dank Mahagonikorpus und -hals in Vintage Brown Sunburst ein echter Hingucker. Das Semiakustik-Modell verfügt über einen „Ibanez AP2“-Magnet-Tonabnehmer und AEQ200M-Elektronik mit 2-Band EQ. Der schlanke Korpus klingt ohne…
Weiterlesen
Zur Startseite