Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Obama-Remix – US-Präsident singt “Shake It Off” von Taylor Swift

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Obama-Remix – US-Präsident singt “Shake It Off” von Taylor Swift

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: GQ-Liste – die am wenigsten einflussreichen Menschen 2014

Politiker haben es ja immer schwer. Stets müssen sie sich um ihr öffentliches Ansehen sorgen und niemals können sie es allen Recht machen. Vor allem Barack Obama, der Präsident der USA, dürfte so gut wie kein Zweiter wissen, dass es einfach “Hater” gibt, die nichts anderes als Verachtung für ihn übrig haben. Als logische Folge hat Obama schon seit mehreren Reden immer nur Taylor Swifts “Shake It Off” zitiert – wir haben es nur alle nicht mitbekommen. Der User “baracksdubs” klärt uns allerdings mit einem Mash-up auf.

Aus diversen Reden des Präsidenten zusammengeschnitten, “interpretiert” Obama in dem Video die Hit-Single der Sängerin. Vielleicht ist ja an ihm wirklich ein Popstar verloren gegangen – immerhin gibt es schon Unmengen dieser Zusammenschnitte im Netz. Hier gibt es das Video zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben