Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Video: Oralsex bei Konzert der Dead Kennedys

Kommentieren
0
E-Mail

Video: Oralsex bei Konzert der Dead Kennedys

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Leinwände, Pyrotechnik, Licht-Choreografien, Konfetti – um ihre Performance einzigartig zu machen, lassen sich Künstler so einiges einfallen. Doch irgendwann hat man nahezu alles einmal gesehen. Was vielleicht noch niemand gesehen hat, war eine Showeinlage während eines Konzerts der Dead Kennedys mit Sänger Jello Biafra in der Belly Up Tavern in Solana Beach (Kalifornien) am Donnerstag.

Dort hatte ein Paar mitten auf der Bühne Sex. Ein Besucher der Show erklärte dazu: „Das war definitiv mal was anderes auf einem Punk-Konzert.“ Und fügte hinzu, dass einige Zuschauer sogar Fotos von dem nicht jugendfreien Tête-á-tête schossen und sich danach wieder der Musik widmeten: 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben